Händler

So werden Sie unser Partner:

Vielen Dank für Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Um Ihnen eine möglichst schnelle Neukundenregistrierung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

  1. Registrierung
    Da wir ausschließlich registrierte Händler beliefern, benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente:
    • Briefbogen mit Firmenlogo
      (Anschrift, Telefon- und Faxnummer, e-Mail). Keine Servicenummern

      und

    • Gewerbeanmeldung
      (bei GbR von allen Gesellschaftern) und/oder einen Handelsregisterauszug.

    Die Dokumente senden Sie bitte an Wintec GPS Vertrieb Deutschland - Neukunden:

    Fax: +49 (0)30 - 89 54 00 61
    E-Mail: vertrieb@wintec-gps.de


  2. Zuteilung der Kundennummer
    Nach Eingang der vollständigen Unterlagen werden wir Sie telefonisch oder per e-Mail kontaktieren, um weitere Formalitäten zu klären. Nach Bekanntgabe der Kundennummer haben Sie die Möglichkeit, direkt bei Ihrem Vertriebsansprechpartner Ware zu ordern, sowie im Internet auf unseren geschützten Fachhandelsbereich zuzugreifen.
  3. Erteilung eines Auftrags
    Ihre Erstbestellung ist mit Angabe der Ihnen zugeteilten Kundennummer möglich. Die ersten drei Bestellungen werden ausschließlich per Vorkasse oder Nachnahme versandt. Alle weiteren Bestellungen sind nach Absprache per Rechnung möglich.

    Alle Lieferungen erfolgen ausschließlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Wintec GPS Vertrieb. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsansprechpartner.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wintec Deutschland • Kladower Damm 316A • D-14089 Berlin
Urheberhinweis: Nutzung von Bildmaterial und Texten durch Dritte nur mit schriftlicher Genehmigung.